Dresdener Restaurant Zum Atrium mit neuer Website von Bitskin
Als könnte man sie anfassen – Die neue Website des Dresdener Restaurants Zum Atrium besticht durch natürliche Strukturen. Das Design basiert auf stofflichen und hölzernen Oberflächen in warmen Farbtönen. Sie laden ein zum Schlemmen im beliebten Dresdener Lokal. Seit wenigen Tagen ist die Website online und wird von den Kunden bestens angenommen. Mit Bitskin hat das Restaurant einen kompetenten Partner an seiner Seite und lobt die guten Erfahrungen. Planung, Umsetzung und regelmäßige Pflege der Website stammen aus einer Hand.Hausgemachte Spezialitäten in gemütliche Atmosphäre
Die „Empfehlung des Tages“ finden Besucher der Website gleich auf der Startseite. Für Gerichte wie Backfisch mit hausgemachtem Kartoffelsalat oder Dresdener Schweinssülze mit hausgemachter Remouladensoße und Bratkartoffeln ist das Restaurant bekannt. Raffinierte gutbürgerliche Küche und schneller Service in gemütlicher Atmosphäre – Das Angebot des Restaurants überzeugt auch Kritiker. Ebenfalls auf der Startseite finden sich, übersichtlich angeordnet, Hinweise auf Busgruppenspecials, kostenfreie Parkplätze und Brunch. Hyperlinks führen zu den jeweiligen Unterseiten. Eingebettet ist auch ein Link zur Facebookseite.
Galerie mit ansprechenden Einblicken
Die Gesellschafterinnen Nataly Becker und Inge Schmidt haben sich auch auf internationalen Besuch eingestellt. Neben Deutsch und Englisch gibt es die Speisekarte auf Russisch. Um dem auf Gemütlichkeit ausgerichteten Design einen extra Kick zu geben, verziert ein Wein schlürfender Comic-Truthahn das Logo des Restaurants. In der Galerie können sich die Gäste auf den Besuch einstimmen. Impressionen sind zu sehen aus der Lounge, dem grünen Salon und der Vinothek. Unter www.zum-atrium.de können Interessierte sich ihr eigenes Bild von der Website und dem Restaurant machen.
No comments:
Post a Comment